Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 1. August 2017

Task for Two Tuesday #82: Peek a Boo und Wasserfarben

Boo!

Na? habt Ihr euch erschrocken? ;-)

Ja, wir haben wieder eine neue schöne Aufgabe für uns und für euch. Aber vorher noch der Gewinner von der letzten Task. 
Vielen Dank für die schönen Karten, die ihr bei uns verlinkt habt! Gewonnen hat diesmal Lenna - Glückwunsch!


Sooo süß, das kleine Einhorn! Und auch den Sketch hast du toll umgesetzt! Und deshalb ist das hier für dich und deinen Blog:




Kommen wir nun also zur neuen Skizze. Die ist dieses Mal wieder ganz einfach...


Und dazu die Aufgabe:
***Wasserfarben***
***watercoloring***

Und dazu eigentlich noch "peek-a-boo", aber das gibt ja schon die Skizze vor ;-)

Ich muss ja zugeben, dass Biggi dieses peek-a-boo-Thema wieder mal in Perfektion umgesetzt hat, weil ihre Karte sozusagen im Innenteil dann das durchguckende Tier sitzen hat. Bei mir spielt sich ja alles nur auf der Vorderseite ab. Bin ich echt neidisch, dass ich nicht drauf gekommen bin.

Guckt doch mal wiiiieeee süß der Drache da durchs Fenster schmult...



... und innen sitzt er dann und hat ein zweites Sentiment. Ich finds einfach grandios Biggi :-)


Und ich hab wieder mal nur in den Pink-Topf gegriffen ;-) Dafür gibts ne kleine Katzen-Party ;-) hihi



So, wenn Ihr jetzt loslegen wollt, Ihr habt zwei Wochen Zeit :-) Und wir freuen uns auf eure Werke...

Alles liebe und viel Spaß, eure




Kommentare:

  1. Liebes Designteam,
    vielen Dank für die tolle Herausforderung und eure genialen Inspirationen.
    Mir hat noch eine Idee für eine Geburtstagskarte gefehlt, da kam mir eure Challenge gerade recht.
    Gestern gesehen und sofort umgesetzt, heute zu euch verlinkt! :)
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, turbo-schnell und super-schön die Karte :-) und vielen Dank für deine lieben Worte :-)

      Löschen