Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 7. März 2017

Task for Two Tuesday #71: ERINNERUNG Maskiere eine Szene

Hallo Hallo :-)

ich bin ja immer noch ganz selig, weil ich die aktuelle Task so mag... ich hoffe so, Ihr auch. Daher gibt jetzt nochmal einen kleinen Inspirationsschub für euch :-)

Die Aufgabe lautet (immer noch)


Maskiere eine Szene
*masking a scene*


So, dann hier die Karte von Biggi. Eine total schöne Szene mit Waldtieren. Ganz clean and simple. Ist die nicht zauberhaft? Ich liebe ja auch diesen Aquarell-Look :-)


Ich hab mich jetzt auf die Katzen gestürzt, die Biggi ja letzte Woche benutzt hat. Und bei mir mussten einfach ganz viele auf die Karte, deswegen ist sie so breit geworden ;-)


Und Wiebke ist immer noch voll im Oster-Modus :-) Ich mag am liebsten das Luftballon-Eis ;-) hihi...


So, dann freu ich mich weiterhin auf eure Werke.... einfach zum letzten Post runtersrollen, da könnt Ihr sie verlinken. Und bis Montag Abend 20 Uhr habt Ihr noch Zeit :-)

Viel Spaß, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.