Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 26. Juli 2016

Task For Two Tuesday #56 - Erinnerung!

Hallo!
Und guten Morgen :) Hier kommt die kleine Erinnerung zu unserem laufenden Task! Ihr habt noch eine Woche Zeit für alles Bannerige!


*** Nutze Banner ***
- use any kind of a banner -


Und zur Inspiration eine Karte von Birka! Ich habe all' meine möglich freie Zeit diesem Post geopfert (kann man an Klausurenstress sterben? ...Mimimimi) und dann keine Karte mehr geschafft. Nächste Woche ist der Kopf (und die Zeit) freier! Versprochen versprochen versprochen

Hallo, Birka hier :-)
Also, Wiebke war ja letzte Woche so großzügig und hat und auf die Skizze verzichten lassen, und da sie diese Woche ja aussetzt trau ich mich jetzt mal und sage: Schmeißt die Skizze weg! Irgnoriert sie!!!! So wie ich, haha...... die ist irgendwie echt nicht die hübscheste. Also nur: Banner.
Ich hab dieses mal eine Karte mit ganz kleinen Bannern gemacht, ich hoffe soooo sie gefällt euch. Ohne Tierchen, dafür ein bissl erwachsen...


Bis Montag, den ersten August, 20 Uhr habt Ihr noch Zeit mitzumachen. Wir freuen uns schon seehr auf eure Werke :-)


Bis dahin!











und











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.