Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 14. Juni 2016

Erinnerung Task #53

Hallo hallo :-)

Jaaa, wir freuen uns riesig, dass unser neues Zwei-Wochen-Modell bei euch scheinbar super gut ankommt :-)
Und so haben wir heute, wie versprochen, unseren ersten... ähm.. Zwischen-Erinnerungs-Inspirations-Post :-)

Die aktuelle Task ist ja anlässlich unseres ersten Geburtstages, und daher heißt das Motto:

PARTY!

Ja, und ich hab mir dazu nochmal Gedanken gemacht.. bzw, hab mit einer Freundin gebrainstormt.. und das kam dabei heraus:


Ja, da kiekt ihr, was? Ich und BUNT ;-) hihi... naja, Pink is ja zum Glück auch bei... auf jeden Fall feiern die Monster gut ab würd ich sagen....

Die Wiebke ist zwar Task- krank geschrieben, aber heute hat sie es doch noch geschafft, schnell eine Karte zu machen :)



Und jetzt seid Ihr dran.. ein paar tolle Karten wurden schon verlinkt... aber n bissl Platz is ja noch ;-)
Scrollt einfach runter zum letzten Post, da könnt ihr verlinken :-)

Wir freuen uns auf eure Karten...

 Eine fröhliche Woche, alles liebe, Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.